QUALIFIKATIONEN:

  • 12 Jahre Coachingerfahrung aus der Praxis 
  • Kommunikationsstudium 
  • Hypnosexperte
  • Hohes Einfühlungsvermögen durch Hochsensibilität
  • Sehr persönliche Betreuung

Lebensqualität heißt, mit der Zeit richtig umgehen!

Jeder von uns wurde schon mal gecoacht! Es fängt mit der Geburt an (unsere Eltern), geht weiter in der Schule (Lehrer) und schließlich auf der Arbeit (Vorgesetzte), im Studium (Dozenten) usw.

Irgendwann sollten wir unseren Coach doch selbst wählen können und Du lernst überwiegend (eher) von erfolgreichen Menschen, erfolgreich zu sein. 

Ich suche mir gerne Experten für ein Lebensgebiet aus, die meisten von uns müssen von 7 Uhr bis 18 Uhr arbeiten. Sie haben gar nicht die Zeit, sich jeden Tag mit intensiven Themen zu beschäftigen. Deswegen braucht es gute  Coaches!

Ich muss sagen, dass meine Eltern und besonders mein Vater ein guter Coach war. Ohne ihn könnte ich nicht so gut mit Menschen umgehen. Er war ein geborener Verkäufer und ein hart arbeitender Mensch, nichtsdestotrotz musste er mit leeren Händen und Anfang 50 gehen! 

Das hat mir gezeigt, dass unser Leben endlich ist! Wir haben nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung! Und das spürt jeder meiner Teilnehmer in jedem Moment meines Coachings, meiner Workshops und in jedem einzelnen Wort von mir. in jedem Moment meines Coachings, Workshops und in jedem einzelnem Wort von mir. Damit Du jeden Tag so lebst, als wäre es Dein letzte

Vom Verlierer zum Gewinner!



Rückblick

Ich war Anfang 20, Jungfrau, das Frauenproblem trug ich immer noch im Herzen und so kam ich schnell auf das Thema „Verführung“. (Manipulation, da die meisten Bücher/Videos zu dem Thema darauf abzielen).

Ich las Bücher und sah mir Videos im Internet an. Ich ging raus und versuchte die theoretischen Ratschläge und Tipps in die Praxis umzusetzen. Mit leider nur schlechtem bis höchstens mittelmäßigem Erfolg.Ich fühlte mich extrem unnatürlich, irgendwelche Sprüche aufzusagen, die nicht zu mir passen und Verhaltensweisen vorzutäuschen, die nicht meine waren.

Ich fing an Menschen zu beobachten und ihre Bewegungen zu erforschen. Ich analysierte die Körpersprache von erfolgreichen Männern im Club. Ahmte die Bewegungen nach. Ich ging raus und experimentierte mit sozialem Druck und wie wir Menschen in der Masse funktionieren. Ich fand meinen persönlichen Weg ohne Manipulation oder Schauspielerei. Diesen habe ich direkt auch Anderen vermittelt.

Heute

Heute arbeite ich mit den erfolgreichsten Trainern Deutschlands zusammen, habe Hunderten von Teilnehmern erfolgreich dabei geholfen mehr Lebensqualität zu bekommen, habe Events durchgeführt, die für immer in den Köpfen der Teilnehmern bleiben werden.

Außerdem hat mich mein Studium in Sportmanagement und Kommunikation immer dabei begleitet, was wissenschaftliches Vorgehen, verbunden mit praktischer Arbeit, bewirken kann.

Die Zukunft von Ehrenmann ist klar: Männer zu erreichen, die durch ihre Werte unsere Gesellschaft positiv verändern. Auf die Frauen stolz sind, und die durch ihr Verhalten ein Vorbild für Andere und nicht nur für Frauen sind.

Die meisten bereuen am Ende ihres Lebens, nicht die Dinge gemacht zu haben, nicht die Emotionen rübergebracht zu haben, die sie wirklich wollten.

Stell Dich Deinen inneren Dämonen, stell Dich Deinen Ängsten und Frauen sind beste Resonanzkörper. Viele sehen mich „nur“ als Flirtcoach weil sie meine Arbeit nicht kennen.

Ich arbeite mit Deinem persönlichen Schatz. Jeder Mensch hat ein Talent, wir müssen es nur in die richtigen Bahnen lenken. Ich möchte, dass Du am Ende sagen kannst: ,,Ich habe das Leben gelebt so wie ich wollte und nicht wie es Andere von mir erwartet haben“

Das macht Dich maximal glücklich! Das ist 100%ige Selbstverwirklichung und Erfüllung!